Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch EFH

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 20.01.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 15:36 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Hessigheim in die Gartenstraße nach Hessigheim alarmiert worden. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus. In einem Gebäude war es durch einen defekten Ölofen zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Feuerwehr Mundelsheim stellte vor Ort einen Sicherheitstrupp und sicherte die Einsatzstelle ab. Gegen 16:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 3
Datum: Mittwoch, Januar 20, 2021 - 15:30
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Tag)
Einsatzkräfte: 12 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Hessigheim, Gartenstraße
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Hessigheim
  • Freiwillige Feuerwehr Besigheim
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Einsatzbilder