Mundelsheim hilft

Wasserschaden mit Türöffnung

Einsatzbericht

Am Abend des 12.02.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 19:16 Uhr in die Hessigheimer Straße zu einem Wasseraustritt aus einem Gebäude alarmiert. Vor lief an den Außenseite Wasser aus den Wänden des Gebäudes, da aber kein Zugang zur Untergeschosswohnung möglich war, konnte das Wasser nicht abgestellt werden. Nachdem die Bewohnerin des Untergeschosses eingetroffen war, wurde das Wasser abgestellt und die Feuerwehr Mundelsheim rückte wieder ein. Gegen 20:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 0
Datum: Freitag, Februar 12, 2021 - 16:15
Alarmierung:
  • Kleinst Schleife
Einsatzkräfte: 6 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Hessigheimer Straße
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei