Mundelsheim hilft

Wasserschaden Wohnung

Einsatzbericht

Auf der Rückfahrt vom vorangegangen Einsatz auf der A81 wurde die Feuerwehr Mundelsheim zu einem Wassereintritt in ein Gebäude im Dahlienweg gerufen. Vor Ort stand ein Kellerraum von ca. 25 qm, sowie der davor liegende Treppenabgang 10 cm hoch unter Wasser. Mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde der Keller ausgepumpte, da über den Bodenablauf sich immer wieder Wasser zurück staute, wurde das Wasser immer wieder abgepumpt, bis der Kanal durch einen Rohrreiniger freigelegt war. Gegen 18:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 0
Datum: Dienstag, Juni 29, 2021 - 16:00
Alarmierung:
  • Sonstig
Einsatzkräfte: 10 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim Dahlienweg
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten: -